Mittwoch, 1. August 2012

Bloggeraktion vom dtv-Verlag

Einen sonnigen Gruß ihr Lieben!
Bei mir hier ist das Wetter wundervoll und es wird heiß,weswegen ich auch gleich an den See fahre.
Aber zuerst habe ich hier noch eine kleine Bloggeraktion des dtv-Verlags für euch!

Unter allen,die den Buchtrailer auf ihrem Blog in einem Post online stellen verlost der dtv-Verlag eines von 40 Exemplaren von S.B Hayes Buch 'Die Bessesene'.Hier erfahrt ihr mehr zu der Aktion.

Und nun zu den Details:

Inhalt:
Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert

Trailer:

Kommentare:

  1. Bin auch shcon ganz gespannt. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja gespannt ob das Buch hält was es verspricht. In letzter Zeit waren die auf diese Art gehypten Bücher ja eher unterdurchschnittlich :-/

    AntwortenLöschen