Mittwoch, 25. Januar 2012

50 Leser Gewinnspiel ♥

Hallo ihr Lieben!
Da ich schon 48 Leser habe,habe ich beschlossen ein Gewinnspiel zu machen :)
Und hier ist es:
     


Teilnahmebedingungen:
1)Du musst Leser meines Blogs sein/werden.
2)Wenn du unter 18 bist,müssen deine Eltern einverstanden sein.
3)Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4)Beantworte in einem Kommentar die Frage
   (Automatisch 1 Los)
5)Schicke mir deinen Kommentar als E-mail an
    l-peters95[at]gmx.de

Frage:Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meinen Blog?

Optional:
a)Werbung auf deinem Blog(2 Lose)
b)Designe ein Lesezeichen und schick es mir per E-mail (3 Lose)

---> Insgesamt kannst du also  maximal 6 Lose bekommen.
Hier der Gewinn: Der Gewinner darf sich aussuchen,ob er Alice im Wunderland oder Romeo und Julia möchte.
ACHTUNG!:Nehmen 30 Leute am Gewinnspiel teil,gibt es beide Bücher zu gewinnen.





Außerdem gibt es einen Trostpreis,der ist jedoch eine Überraschung :)


Abschließend schickt ihr mir also bitte eine E-mail,mit eurem Kommentar,dem Namen,mit dem ihr meinen Blog verfolgt,euer Wunschbuch und optional mit Werbung und Lesezeichen.
Wer keine E-mail UND Kommentar schreibt wird leider vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

TEILNAHMESCHLUSS ist der 05.02.12 um 12Uhr
Viel Glück euch allen :-*

Teilnehmer:
Chrissy 1 Los
Vanessa 3 Lose                      
D.Brösel 3 Lose
Liss 3 Lose
Julia 3 Lose
Vaurien 1 Los
Funne 6 Lose
The Blogging Books 3 Lose
Jana 6 Lose
MissBlackXXL 3 Lose


Wenn ich jemanden vergessen habe,bitte Bescheid sagen :)

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog gut, wie er ist.... LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa,
    yeah ich bin Leser 50, da freue ich mich sehr :).
    Zur Verbesserung deines Blogs kann ich eigentlich nur sagen, das ich schön finde das er nicht so vollgestopft ist. Das macht das ganze schön übersichtlich und man schaut sich gerne um :).
    Andererseits bin ich ein Fan von Nicht-Standard-Schriftarten und du könntest mal durchsehen ob du nicht eine freche andere Schrift für deinen Blog findest. Das ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten ist es super süß hier :)

    AntwortenLöschen
  3. mach ich mal mit ;)

    dein blog ist super, ich habe im moment keine verbesserungsvorschläge.

    im falle eines gewinnes hätte ich gerne romeo und julia, weil das sogar auf meiner wunschliste steht.

    LG funne ;*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch mal mit (bin nun auch Leser auf deinem supertollen Blog^^)

    Also ich habe nicht wirklich verbesserungsvorschläge, ich finde deinen Blog gut so wie er ist :D

    LG Julchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch mal mein Glück :)

    "Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meinen Blog?"
    Da ich deinen Blog vorher nicht kannte, habe ich ein bisschen rumgestöbert. Er gefällt mir so wie er ist und ich habe auch keine Verbesserungsvorschläge.

    Regelmäßiger Leser bin ich jetzt auch :)

    Gleich mache ich noch Werbung auf meinen Blog und dann schicke ich dir die Email :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Du hattest mir auf dem Blog gepostet, dass du auch ein Gewinnspiel veranstaltest. Ich nehme jedoch nie an Gewinnspielen teilen, an denen man Lose für Werbung erhält. Gefällt mir einfach nicht, deswegen mache ich nicht mit. Wünsche dir aber viele Teilnehmer.

    VG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa. :)

    Schöne Klassischer Bücher, die du anbietest. :)
    Verbesserungsvorschläge, puuuuh..
    Vielleicht könntest du den Header ein bisschen mehr zum Ausdruck bringen. :) mit dem "Fliegende", irgendwie was luftig leichtes dazu, was schwungvolles, damit es ein bisschen nach "fliegenden Gedanken" aussieht.. weißt du was ich meine?^^
    Ansonsten supi Blog, wirklich schön.:)

    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    nein ich habe keine Verbesserungsvorschläge.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache zwar nicht mit, aber ich wollte dir sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du mal ein paar Klassiker verlost und nicht wie die meisten Blogger die aktuellsten Jugendbuchtitel. Das hat viel mehr Charme :)

    Das Einzige, bei dem ich noch Verbesserungspotential sehe, ist das Design. Ich fände es schön, wenn du dich ein wenig kreativer auslebst und dem ganzen deine persönliche Note verpasst. Aber das war es auch schon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja,ich wollte mal Klassiker verlosen,weil es sonst bei Gewinnspielen nur die neuesten Bücher gibt(ist aber auch nicht schlecht ;) )

      Löschen
  10. Viel Glück mit Deinem Blog und noch viele Leser!

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo :D
    Also.
    Ich nehme auch noch teil :D
    Ich wüsste nicht, was man an deinem Blog verändern könnte.
    Es gefällt mir so wie es ist.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  12. Hóla :)
    Also, ich mache dann auch mal mit :)

    An deinem Blog verändern.. also ich würde nur dein Heading (also das Bild) etwas größer machen, damit es die gesamte 'weiße Fläche' ausfüllt :)
    ansonsten würde ich ihn lassen wie er ist!

    Liebe Grüße, Jana :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa,
    habs jetzt endlich mal geschafft, bei dir regelmäßiger Leser zu werden und möchte natürlich auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen :o)

    Ich finde deinen Blog schön, so wie er ist, nämlich nicht so überladen und kitschig bunt! Vielleicht könntest du die Seitenleiste mit dem Blog-Archiv noch etwas breiter machen, ich finde die häufigen Zeilenumbrüche manchmal etwas kompliziert zu lesen ;o) Aber ansonsten mach weiter so!

    Die Mail und auch ein bisschen Werbung kommt im Laufe der nächsten Tage noch, spätestens am Sonntag um 11:59 *grins*

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass es dir gefällt und dass du mitmachen möchtest :)
      LG zurück

      Löschen