Dienstag, 24. Januar 2012

♪ ♫Rote Lippen soll man küssen ♫♪

Hallo ihr Lieben!
Da ich in letzter Zeit viel Rezensionen gepostet habe,wollte ich heute wieder etwas zur Beauty-Fraktion schreiben.
Mein Tipp:

Der 'Perfect Creamy and Care' Lippenstift von Manhattan.
Ich besitze ihn in der Farbe 94K,die hier auf dem Bild zwar dunkel aussieht,bei mir aber nicht dunkel ist,weil ich ziemlich rote Lippen habe.



Ich habe nach einem Lippenstift gesucht,der nicht so extrem ist und trotzdem gut.Und den habe ich mit diesem auch gefunden.Ich bin begeistert!Ich bin eigentlich nicht der große Lippenstift-Träger,nur zum Ausgehen,aber von dem bin ich äußerst überzeugt!
Er ist weich im Auftrag und gibt gut Farbe ab.Außerdem riecht er ganz toll,wie ich finde.(Hmm,lecker :D)
Das einzige,was ein Kritikpunkt sein könnte,für mich aber nicht war,ist,dass er nicht den ganzen Tag hält.Das heißt so viel wie:Er hält,solange ihr nichts isst oder trinkt.
Mir ist das egal,weil ich ja nach einem gesucht habe,der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis inne hat.Hinzukommt,dass man sich die Lippen ja wieder nachziehen kann.
Mit ca. 3.50€ (so viel hat er glaub ich gekostet :D) ist das definitiv der Fall.


Frage:Ich fahnde schon längere Zeit nach einem Nude-Lippenstift
(übersetzt:einen in Haut-/Lippenfarbe).Könnt ihr mir einen guten empfehlen?Ich bin verzweifelt,und würde mich über Antworten freuen.


Liebste Grüße :-*

Keine Kommentare:

Kommentar posten