Dienstag, 23. April 2013

Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Heute ist der Welttag des Buches und ich nehme an der Aktion 'Blogger schenken Lesefreude' teil und möchte deswegen zwei Bücher verlosen!
Die Gewinne:

Zum einen gibt folgendes Buch,das mir vom DUMONT-Buchverlag zur Verlosung bereitgestellt wurde:


Das Meer am Morgen von Margaret Mazzantini inklusive tollem Buchposter! :)



Als zweiten Gewinn dürft ihr euch eines der folgenden Bücher aussuchen,die alle gebunden und in gutem Zustand sind,jedoch schon etwas älter :)








Näheres:

1.)Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein.Ich freue mich jedoch über jeden der hier ab und zu mal vorbeischaut.

2.)Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit einem netten Gruß oder irgendetwas was euch einfällt und hinterlasst dabei auch eine Möglichkeit euch zu kontaktieren (Beispielsweise E-mailadresse oder Link zu eurem Blog).Schreibt bitte dabei ob ihr nur für einen der beiden Gewinne in den Lostopf springen(und wenn ja für welchen) möchtet oder für beide.

3.)Ihr müsst keinen eigenen Blog besitzen.

4.)Einsendeschluss ist Montag,der 29.04.2013!Am Dienstag lose ich aus und werde die Gewinner benachrichtigen und auf meinem Blog bekannt geben.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Welttag des Buches und hoffe,das viele mitmachen werden! :)


Kommentare:

  1. Ich hüpfe in den lostopf für "das Meer am morgen"
    lottasbuecher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich habe schon vom Buch "das Meer am Morgen" gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Wenn nicht gewinnen, dann werde ich es wohl kaufen ;-) Aber vielleicht habe ich doch Glück!

    Liebe Grüße
    Janice

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hüpfe gerne für beides in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich möchte nur für "Das Meer am Morgen" in den Lostopf.
    LG Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Aktion.Springe für "das Meer am Morgen" ins Töpfchen.
    mummelskleinewelt.blogspot.de
    Danke
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich möchte gerne mein Glück versuchen, allerdings nur für "Das meer am morgen"
    Liebe Grüße, Ulli (ug[at)gaha.de)

    AntwortenLöschen
  7. "Das Meer am Morgen" klingt wirklich toll, da wäre ich gerne dabei. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich möchte für "Das Meer am Morgen" mitmachen.
    Der Titel hört sich schon mal interessant an.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich würde gern für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen. Beim zweiten gefällt mir Jack Londons Buch am besten. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und für
    das Buch "Das Meer am Morgen" in den Lostopf springen.
    Kenne ich noch nicht, klingt aber toll und interessant :-)

    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolle Aktion, schön, dass du mitmachst und ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen kann :)
    Würde mich sehr über "Das Meer am Morgen" freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich hoffe Du hattest einen schönen Welttag des Buches und diese Aktion bereitet Dir so viel Freude, wie mir.
    Es ist unsagbar toll, Dank "Blogger schenken Lesefreude" so viel Neues kennenzulernen - seien es Bücher, Blogs, etc... Findest Du nicht auch?
    Bei Deiner Verlosung wäre ich gern im Lostopf.


    Ich nehme übrigens auch an dieser Aktion teil. Vielleicht magst Du ja mal vorbeisehen.

    Mein Blog: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de/
    Meine E-Mail: bjsinterception[at]googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Ty

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Na menno, hatte Mail Adresse vergessen.

    Tolle Aktion, bin gern dabei.

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch gern mit! :) Ich freu mich, dass du bei mir mitmachst!
    Ich würde gern für "Das Meer am Morgen" in den Lostopf springen! :)
    Und hinterlasse dir ganz viele liebe Grüße!

    Franci

    PS: Mein Blog: http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,
    sehr gerne mache ich auch bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich würde gern für "Das Meer am Morgen" und für "Schon gewußt?" ins Lostöpflein hoppeln. :)
    Meine Mail: anique@jenseitsvoneden.de
    Liebe Grüße, Anique :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe für "Das Meer am MOrgen" in den Lostopf. Habe grad "Das schönste Wort der Welt" gelesen und war begeistert!!!
    Viele Grüße von CLaudia

    Claudi.Loewe@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    also für "Das Meer am Morgen" kullere ich auch gerne noch mit in die Lostrommel und hoffe auf ein bisschen Losglück!

    Lieben Gruss,

    Manuel
    (ghosthunter@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. So nun denne. Hallo erstmal!
    Ich interessiere mich fuer "Das Meer am Morgen von Margaret Mazzantini"

    Ich bin total erschlagen, wieviele tolle blogs man (frau) durch diese Aktion entdeckt! So bin ich auch bei dir gelandet!

    Happy reading und ich drueck mir mal selbst die Daumen!
    Bei mir gibt es auch 2 Buecher zu gewinnen!

    In diesem Sinne Salam wa sa’aadah

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Da springe ich doch gleich mal in beide Lostöpfe.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  21. Hey du :)

    Ich nehme auch Anlauf und springe in den lostopf :)


    Lieben Gruß!! :)
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gern für beide in den Lostopf.
    Du öffnest die Bücher & die Bücher öffnen dich!
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich spring gern für das erste Buch in den Lostopf - denn ich brauche dringend neues Lesefutter!

    AntwortenLöschen