Dienstag, 30. April 2013

Auslosung der Gewinner von 'Blogger schenken Lesefreude'

Hallo,ihr Lieben!
Ich freue mich,dass doch so viele an meiner Verlosung teilgenommen haben.
Ich habe fleißig Lose geschrieben und die Gewinner in zwei Töpfen zu den passenden Gewinnen gezogen,konnte jedoch leider keine Fotos machen,da das Licht zu schlecht für meine schlechte Kamera ist :D Ich hoffe ihr seid mir nicht böse:

Wir kommen nun zu den Gewinnern:

Eines der Bücher,das ihr euch aussuchen durftet hat gewonnen:
Anique!








 
Du hast dir folgendes Büchlein sofort ausgesucht,das bald den Weg zu dir findet!Ich lege auch ein paar Kleinigkeiten dabei :)














'Das Meer am Morgen' mit passendem Buchposter geht an:

Rachel! 

Du hast auch eine E-Mail und darfst dich auf dieses Buch freuen :)









Ich hoffe,die Bücher werden den neuen Besitzern eine Freude machen und verschicke sie,sobald ihr meine Mail mit eurer Adresse beantwortet habt! :)

Für die Anderen:Bitte nicht traurig sein,es wird noch mehr Gewinnspiele und Verlosungen geben :)

Kommentare:

  1. Wow, das freut mich sehr! Adresse ist so gut wie unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, aber Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebst Lotta

    AntwortenLöschen