Sonntag, 5. August 2012

Gerede und Gewinne

Huhu,ihr da draußen.Ich hoffe ihr habt zur Zeit genauso gute Laune wie ich!
Denn gestern ist ein tolles Päckchen bei mir angekommen.Ich habe nämlich ein Set bei Michas Bücherträume gewonnen,das ich euch im Folgenden zeigen möchte.




Aus dem Paket schaute mich eine Katzenkarte an :)


Diese zwei Päckchen waren drin.


Eines der Päckchen enthielt noch eine wunderschön verpackte Schachtel,die ich irgendwoher kenne *grins*


Und das waren die Gewinne,die darin insgesamt versteckt waren :)



Und auch Book-Challenges hat sich Mühe gegeben,worüber ich mich auch wieder gefreut habe.Bei ihr habe ich folgendes Buch gewonnen:


Das toll verpackte Päckchen mit der lieben Karte


Ein supersüßes Leszeichen mit einem Wackel-Pinguin war auch dabei :D


Und zu guter letzt das Buch :)



Und dann ist mir auch noch aufgefallen,dass ich mittlerweile 145 Leser habe!Danke euch!Ich hätte nie gedacht,dass es einmal so viele werden!Bald ist da mal wieder ein Gewinnspiel fällig :)

Kommentare:

  1. Wow wie toll. :)) Glückspilz.^^
    Ganz viel Spaß mit den tollen Gewinnen! :)))

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  2. Wer kennt die Schachteln nicht ... ;-)

    Ein wirklich schönes Päkchen, welches auch noch liebevoll verpackt wurde. Viel Spaß mit deinen Gewinnen! :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, mal den Beweis zu sehen, dass es auch so angekommen ist, wie es verpackt wurde. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit den tollen Geschenken. :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Lisa und viel Spaß mit den schönen Sachen <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen