Montag, 6. Februar 2012

Der Extrem-Tag!

Hallihallo!
Ich habe mir mal wieder einen neuen Tag für euch ausgedacht.



Die Regeln:
1.Verlinke die Person,die dich getaggt hat.
2.Nenne 5 Dinge,die du in der letzten Zeit extrem häufig/gerne tust/hörst/spielst/liest/etc. ... (Du kannst auch das Bild dazu benutzen,wenn du willst)
3.Tagge 3 weitere Leute

5 Dinge,die bei mir zur Zeit extrem sind:
-Ich bin sehr,sehr gerne auf Blogger und lese neue Posts,besuche neue Blogs und schreibe Kommentare.Das ist schon fast zur Sucht geworden,denn ich habe,wenn ich einen Tag länger nicht auf Blogger war Entzugserscheinungen,die dich in panischen Attacken,ich könnte was verpassen,äußern :D

-Ich höre hundert mal am Tag dieselben 2 Lieder,die nicht mehr ganz so aktuell sind:
 Rihanna-Unfaithful und Ell&Nikki-Running Scared

-Ich spiele ständig Solitaire,wenn mir langweilig ist.Ob auf dem Ipod,Laptop oder meinem Handy,in langweiligen Stunden oder in Freistunden,in der Schule oder zu Hause.Dabei ist das Spiel nicht gerade sehr spannend^^

-Ich singe alle zwei Minuten.Nicht nur wenn Musik läuft sondern auch im Fernseh bei Werbungen,wo ich die Slogans mitsinge :D oder beispielsweise bei Castingshows die Vorschau.

-Ich friere in letzter Zeit so extrem,dass ich mir immer sämtliche Jacken von Mitschülern ausleihen muss um halbwegs ruhig und ohne Zittern in der Pause stehen zu können...bei den Minusgraden auch kein Wunder!

Hoffentlich gefällt euch der Tag,ich habe mir extra viel Mühe gegeben :)
Ich tagge:

Mimis Bücherschränkchen
Julchens Bücherwelt
Bookaholics for life

Kommentare:

  1. Danke für dein kommi.. Schöner Blog.hast ne Leserin mehr:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Und deine Mitschüler stehen dann ohne Jacke in der Pause? ;) Na die sind ja Gentlemen (wenns Männer sind) ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das gruselige,die Jungs aus meiner Klasse haben fast alle immer nur T-Shirts an und anscheinend auch gar nicht kalt!...Umso besser für mich :D

      Löschen
    2. Wow...! Harte Kerle was? *grins*
      Ich kann sowas gar nicht verstehen. Gerade diesen Winter bin ich eine laufende Frostbeule. Kann dich gut verstehen :)

      Löschen