Samstag, 7. Juli 2012

''Nein,ich schreibe hier jetzt nicht den Titel von Hape Kerkelings Buch hin...''

Hallo meine Lieben!
Ihr habt ja in letzter Zeit nur vereinzelt von mir gehört.Ich war nämlich jetzt schon eine Woche in Barcelona (nur so viel:Ich liebe Spanien:Das Land,die Mentalität und die Sprache!)und bin erst seit einer Woche zu Hause und schon gehts wieder weiter an die Ostsee.Ich werde erst Ende des Monats,also am 29.07. zurück sein.Dort gibt es kein Internet,dafür nehme ich aber einen Haufen Bücher mit,den ich dort lesen möchte.Auch mit dabei ist mein Notizbuch,da kann ich dann meine Eindrücke zu ihnen aufschreiben,sodass ich sie sofort rezensieren kann,wenn ich wieder daheim bin :)

Mit dabei sind:
-Unberührbar:Die Blutgabe von Franka Rubus
-Sieben Tage für die Ewigkeit von Marc Levy
-Nightshade:Die Wächter von Andrea Cremer
-Und es war Sommer...von Susan Wiggs
-Blutbraut von Lynn Raven
-Neva von Sara Grant
-Männeralarm von Michelle Martin


Ich habe ja bei ein paar Gewinnspielen von euren Blogs mitgemacht und hoffe,das diejenigen,die noch meine Adresse im Falle eines Gewinns benötigen diesen Post lesen können.Ich kann ja leider erst wenn ich aus dem Urlaub zurück bin meine Adresse weitergeben.Aber wenn nicht,habe ich halt Pech gehabt.Man kann ja nicht ewig auf die Adresse eines Gewinners
warten,auch wenn das schade für mich ist :)

In diesem Sinne schöne Ferien und einen angenehmen Urlaub,ob ihr daheim bleibt oder wegfährt!

Kuss,Lisa ♥

6 Kommentare:

  1. Ohhh Barcelona. *___* Da will ich auch hin. :))
    Ganz viel Spaß an der Ostsee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa!:D

    Vieleicht erinnert du dich an mich? Mirror von Mirror Island? Wenn ja ich habe ja die Aktion Blogger zählt Blogger gestartet:)
    Dafür exstiert nun ein eig. Blog

    http://blog-zaehlt-blogger.blogspot.de/

    udn da du auch schon beim Gewinnspiel mit gemacht hast stehst du natürlich auf der Teilnehmerliste:D

    Ich würde mich aber freuen wenn du noch ein Kommi dafür hinterlässt^^:)

    Ich danke dir!


    Lg Mirror

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    du hast von mir den "Liebster Blog Award" bekommen :) Glückwunsch!
    Schau doch vorbei, wenn du Lust hast und mach mit!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich wollt nur grad sagen, dass die bücherüberraschung noch nicht bei mir angekommen ist, falls du deine emails noch nicht gelesen hast :P
    lg

    AntwortenLöschen