Mittwoch, 11. April 2012

Neuzugänge

Ich mach es einfach mal ganz kurz:
Hier sind meine Neuzugänge der letzten Woche und dieser Woche :)

Getauscht:




Susan Wiggs-Und es war Sommer...
Gaby Hauptmann-Suche impotenten Mann fürs Leben
Sarah Harvey-Wachgeküßt
Patricia Coughlin-Das Amulett der Zauberin
Isabel Beto-Die Bucht des grünen Mondes



Geschenkt bekommen:


Thomas Finn-Der letzte Paladin
habe ich von meiner Schwester zu Ostern bekommen.Ich bin mal gespannt,ob das was für mich ist :)



 

Katrin Hummel-Anrufer unbekannt
Von einer lieben Bloggerin,weil sie es nicht mehr haben wollte

Kommentare:

  1. Hi, ich habe dir gerade einen Award verliehen. Kannst dir den Post ja mal anschauen, wenn du ihn nicht weiterreichen willst, ist das aber auch kein Thema :o)
    http://diebuechertante.blogspot.com/2012/04/liebster-blog-award.html

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe gerade, ich bin nicht die erste, die dir einen Award verleiht ;)
    Jedenfalls finde ich deinen Blog sehr schön und auch du bist immer sehr freundlich. Ich glaube, deshalb haben du und dein Blog das Prädikat "liebster Blog" verdient ^^
    Hier kannst du dir den Award "abholen":
    http://www.diezauberwoelfin.blogspot.com
    Alles Liebe,
    deine Josi <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne neue Bücher. Da wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Rezis.
    Das Amulett der Zauberin liegt ja auch auf meinem SUB :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher. :)
    Das Amulett der Zauberin soll gut sein. Glaub das muss ich auch mal lesen.^^ Gaaanz viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen