Samstag, 31. März 2012

Neuzugänge

Hallo!Vielleicht haben einige schon mitbekommen,dass mich das Tauschfieber gepackt hat.Meine Mutter hat sich schon gewundert,warum ich fast täglich zur Post renne um Päckchen abzugeben und Briefmarken zu kaufen.Dabei hat sie mich ja daran erinnert,dass ich mir eine Buchkaufsperre auferlegt habe um meinen SuB zu verkleinern.Wie gut dass ein Buchtausch ja kein Buchkauf ist ;D
In den nächsten Tagen werden mich wohl einige Päckchen erreichen,auf die ich mich unheimlich freue.
Deswegen will ich euch meine Neuzugänge nicht vorenthalten,die bis jetzt angekommen sind:




Andrea De Carlo-Sie und Er
Welche Farbe hat die Liebe-Katja Reuter
Laura&Tayfun-Christine Biernath


Sie und Er ist das erste Buch,das ich in meinem Leben gewonnen habe,und zwar auf 'Kastanies Bücher Blog'.Hier kommt ihr zu ihrem aktuellen Gewinnspiel.

Weitere Bücher folgen :)

Kommentare:

  1. Schöne Bücher & ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover mit der Katze sieht ja niedlich aus. :) Viel Spaß beim lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen