Mittwoch, 14. März 2012

Neuer Header?

Hi,ihr Lieben!
Ich habe heute aus Langeweile ein bisschen an meinem Header rumprobiert und ich finde,der Neue ist schöner als der Andere.Jetzt stellt sich jedoch die Frage,ob ich ihn wirklich so groß lassen soll,wie er jetzt ist oder ob ich ihn wieder kleiner machen soll,sodass er nur die halbe Fläche ausfüllt.Was sagt ihr dazu?Soll ich es so lassen oder ist der Header viel zu groß,sodass ich ihn verkleinern sollte?
Über zahlreiche Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Anmerkung:
Ich habe nun auch mein Hintergrundbild angepasst,da die liebe Franci mir den Tipp gab,dass das vorherige Design nicht zum Header passte.Wie sieht es jetzt aus?Kann man sich damit sehen lassen :D
Eure Meinung ist gefragt!

Kommentare:

  1. Ich finde den neuen Header gut, aber er passt nicht so richtig zum "Blatt"-Hintergrund. Änderst du das noch oder bleibt das so?

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen