Sonntag, 11. März 2012

Kino-Filmtipp

Das gibt Ärger

ist ein Film,den ich euch wirklich empfehlen würde.

Story:
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen – bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben.
Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mit High-Tech Überwachung, modernster Taktik und einem Waffenarsenal, das ein Land in Schutt und Asche legen könnte.

Meine Meinung:
Ich war begeistert.Obwohl man von Anfang an wusste,wer die Frau bekommt und wie es ausgeht,war der Film sehr kurzweilig.Mit viel Humor und Situationskomik entlockte er mir größere und kleinere Lacher.Die beiden Spione sind attraktiv und toll anzusehen ;D und auch Reese Witherspoon sieht nicht nur hübsch aus,sondern spielt auch überzeugend ihre Rolle als etwas verstreute und witzige Frau,die zwischen den Stühlen sitzt und sich zwischen den beiden Agenten entscheiden muss.Nach dem Film war ich gut drauf und ich war so froh,reingegangen zu sein,dass ich euch den Film nur ans Herz legen kann.

Achja und Chris Pine ist schon ein Sahnehäubchen *grr* :D


Hier noch der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar posten