Sonntag, 18. März 2012

Neue Tauschbücher!

Hallo!
Ich habe heute mal ein paar Kisten durchsucht,die mir im Weg standen und habe dort viele Kinder- und Jugendbücher gefunden,die ich nicht mehr haben möchte.Nicht,weil sie nicht mehr in gutem Zustand wären,sondern weil ich total verzweifelt bin.Ich habe einfach keinen Platz mehr!Die Wände scheinen mich zu erdrücken,sobald ich auch nur in den Keller gehe(Falls ich mal so weit komme :D).Ich flehe euch an,schaut euch bitte HIER meine Tauschseite an und vielleicht ist ja etwas für euch dabei.
Ich tausche gegen alles,außer gegen Kinder- oder Handarbeitsbücher.Also könnt ihr mir gern ein Angebot unterbreiten.Natürlich könnt ihr mir auch Bücher abkaufen,ihr könnt euch dann unter folgender E-mail-Adresse melden und wir verhandeln einen Preis:
l-peters95[at]gmx.de


Küssschen,eine verzweifelte Lisa :D

1 Kommentar:

  1. Hey Lisa!
    Für mich ist leider nichts dabei, ich behalte deine Tauschseite aber mal im Auge ;)
    LG, Anka

    AntwortenLöschen