Montag, 19. März 2012

Schnatterpost Nr. 2

Hi,ihr Süßen!


Ich beglücke euch mal wieder mit ein bisschen Getratsche aus meinem Leben.
Zuerst einmal eine Zeichnung,die ich heute in Deutsch angefertigt habe



Ja,ich weiß,nicht gerade ein Kunstwerk,aber zu mehr war ich nicht fähig :D.Immerhin lesen wir gerade den Vorleser,den ich 1.schon vorher gelesen hatte und 2.nicht sehr spannend finde.


Und dann ist mir heute etwas Peinliches passiert.Ich gehe so durch die Straßen,von meiner Musikstunde nach Hause und habe meinen Ipod in den Ohren,auf dem gerade 'I just wanna live' läuft.
Die Sonne strahlt mich an,obwohl es nicht warm ist,aber ich singe mit,da ich gerade durch ein kleines Waldstück gehe,auf dem ich normalerweise niemandem begegne.Doch natürlich stoße ich fast mit jemandem zusammen,der mit seinem Hund Gassi geht,während ich mitträllere und JEDE Tonhöhe nachahme-auch die Peinlichen.Naja,passiert.... :D


Außerdem habe ich eine neue Leidenschaft von mir entdeckt,nämlich sämtliche Blogs nach Büchertauschseiten/Bücherflohmärkten durchzususchen.Kennt ihr ein paar Leute außer den üblichen Verdächtigen,die Bücher tauschen und vielleicht auch Kinderbücher suchen?Ich bin total süchtig,nach Tauschangeboten :D


Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe,dieser Post war nicht allzu langweilig für euch?


P.S:
Achja,das hätte ich fast vergessen.Ich schreibe nebenbei Gedichte,soll ich vielleicht mal welche online stellen?Hättet ihr Interesse?


:**

Kommentare:

  1. Ich habe im Moment ein paar Bücher in meiner Tauschbörse drin. Weiss aber nicht ob das was für dich ist.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  2. Einmal am Tag muss einfach etwas peinliches passieren - wobei das schon echt lustig ist ;-)

    Finde dein Bild übrigens toll. Ich habe früher immer nur Strichmännchen gemalt. Heute male ich noch immer Männchen, allerdings nur die Gesichter wenn ich auf der Arbeit telefoniere.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,
    ich mag deine Zeichnung. Ich wünschte ich könnte so 'scribbeln' :D
    Bei mir sehe das ... ui nein wir stellen uns das lieber nicht vor ;)
    Und peinliche Momente wie die Begegnung im Wald kennen wir ja alle. Ich finde es schön, wenn du gute Laune hattest, darauf kommt es doch an. Gedichte lese ich gerne, fände es also sehr schön, wenn du uns sowas Privates zeigen magst. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Oooohja, das mit dem Singen und den Gassigängern kommt mir so unglaublich bekannt vor :D :D Aber ich persönlich finde es auch sehr amüsant wenn mir jemand begegnet der so gut drauf ist - den lache ich dann in der Regel eher an, als aus ;)

    Deine Zeichnung gefällt mir gut, hat was interessantes :)

    Hab mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen, vielleicht magst Du ja auch mal bei mir reinschauen?

    Viele liebe Grüße,
    Nina
    www.book-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen