Mittwoch, 21. März 2012

Gewinnspielwerbung

Ein wirklich sehr interessantes Gewinnspiel und eine spannende Idee,die ich mir merken werde findet ihr hier auf Zauberwölfins Blog.
Ich möchte auch gar nicht mehr sagen,da man einfach nicht kurz beschreiben kann,was für eine Idee Josi hatte.Schaut einfach vorbei und macht mit :)


Außerdem ein schönes Gewinnspiel bei 'reading tidbits'.Dort wird das Buch 'Starters' verlost,von dem ich schon sehr viel Gutes gehört habe.Natürlich musste ich da gleich mitmachen ;)
Wenn es auch euch so geht dann gelankt ihr hier dorthin



Hinzu kommt das 50 Leser-Gewinnspiel von Bouqueen.Sie verlost eines ihrer Lieblingsbücher,das sich auch für mich sehr gut anhört und über das ich mich sehr freuen würde ;)
Vielleicht ist es ja auch was für euch,dann könnt ihr hier mitmachen.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! =) Verfolge dich nun regelmäßig und würde mich freuen, wenn du das bei mir auch würdest ;)

    Übrigends finde ich die Argeneau Reihe auch echt gut! Die Sookie Stackhouse Bücher hab ich auch schon, nur muss ich sie noch lesen hehe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die Werbung! Ich dachte eigentlich, cih wäre schon längst Leserin bei dir - aber das war wohl mit meinem alten Nutzerkonto ;)
    Ich finde deinen Blog echt toll & es ist schön, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, ich wünsche dir ganz viel Glück <3
    Alles Liebe, Josi :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Lisa für die Werbung ;) Wünsch dir viel Glück!

    AntwortenLöschen