Mittwoch, 21. März 2012

Vorableseexemplar 'Saphirtränen'

Hier könnt ihr ein Leseexemplar für euren Kindle erhalten,und zwar von dem Buch 'Saphirtränen' von Jennifer Jäger.

Inhalt:
Die Tränen der Göttin regneten auf die Erde herab, brachen sich im Sonnenlicht und ließen einen schillernden Regenbogen entstehen. Als seine Farben den Erdboden berührten, formten sich vier Schmuckstücke, jedes von ihnen mit einem einzigartigen Edelstein versehen.
Die junge Ilyeah Niamh lernt früh, dass sie anders ist als die anderen Wald-Ilyea. Sie ist eine Ausgestoßene, Verachtete, Verspottete. Doch wer hätte auch wissen sollen, dass das Mädchen mit den saphirblauen Augen einmal das Schicksal ihrer Welt auf den Schultern tragen würde.


Ich würde gerne ein Vorableser werden,da ich noch nie ein Buch vor allen anderen lesen durfte und weil ich gerne Menschen dazu bringen würde,begeistert von Büchern zu sein,die eben noch nicht viele kennen und die nicht sehr populär sind.Ich möchte sie als eine der Ersten an das Buch heranführen können :)



Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen lieben Beitrag und Deine Teilnahme! :)

    Dein Name steckt jetzt im Lostopf :)

    AntwortenLöschen