Samstag, 4. Februar 2012

Meine Lesezeichensammlung :)

Ich habe euch hier einen Teil meiner Lesezeichensammlung abphotografiert.Hoffentlich sieht man genug,meine Kamera lässt mich im Moment etwas hängen...



Das erste obern habe ich selbst gemacht,als ich letztens Langeweile hatte :).
Dann ein Magnet-Lesezeichen mit meinem Namen,dass ich mal zum Geburtstag bekommen habe,ein Klemm-Lesezeichen in Äffchenform und ein Metalllesezeichen mit einem Kolibri,wo leider schon der Flügel fehlt^^.


Hier nochmal mein selbstgemachtes Lesezeichen mit meinem Lieblingszitat.
Übersetzt:Wenn unsere Liebe ein Traum ist,weck mich nie wieder.*__*



Ein paar meiner Kalender-Lesezeichen,die unten immer mit einem
Spruch über das Glück beschrieben sind.








Das erste Leszeichen habe ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen.
Drauf steht:Oft muss man viele Schlüssel ausprobieren,um den zum Glück zu finden.
Nebendran die Lesezeichen,die ich gewonnen habe und denen ich schonmal einen Post gewidmet habe.Das Gelbe haben wir mal inder Schule gemacht,da steht drauf:
Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten bleiben hinter dir.


Welches findet ihr persönlich am Schönsten? :)



Kommentare:

  1. Ohhh das französische Zitat ist ja toll. :) Das gefällt mir.^^
    Das mit dem Herzen und mit dem Schlüssel, die sind auch schön :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das französische Zitat ist aus der Reihe 'Der Kuss des Dämons' von Lynn Raven und ich LIEBE es :D

      Löschen