Sonntag, 5. Februar 2012

Die Gewinner!

Hallo ihr Liebsten!

Jetzt ist es so weit,ich habe die Gewinner meines Gewinnspiels gezogen und werde sie nun hier bekannt geben!
Erstmal möchte ich mich bei denen bedanken,die mitgemacht haben.Ich bin echt froh,dass die Klassiker als Gewinn so gut angekommen sind :)
Mittlerweile habe ich sogar 65 Leser und möchte alle neuen Willkommen heißen!
So...genug geredet,ihr seid bestimmt gespannt....


......Der Gewinnerin des Trostpreises ist....... Luisa!


Und der Gewinner des Buches ist ....... JANA!



Die Gewinner melden sich bitte per E-mail bei mir und geben mir ihre Adresse,die natürlich nach dem Versand sofort gelöscht wird.
Jana,du hast in deiner Mail nicht angegeben,welches Buch du ausgesucht hast,also schreibe mir bitte in der E-mail,ob du 'Alice im Wunderland' oder 'Romeo und Julia' willst :) .
Ich bestelle dein Wunschbuch dann bei Thalia und lasse es sofort zu dir nach Hause kommen ;)

An alle Anderen:Seid nicht traurig,es gibt auf jeden Fall noch ein Gewinnspiel....Wahrscheinlich am Tag des Buches im April.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  2. DANKE DANKE DANKE :)
    Ich habe noch nie vorher etwas gewonnen und direkt den Hauptgewinn :D
    DANKE! ♥

    AntwortenLöschen