Sonntag, 26. Februar 2012

Geblubber + Neuzugänge

Hallo,ihr Süßen!
Ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub und bin froh euch mitteilen zu dürfen,dass ich noch heil bin und alle lebenswichtigen Organe an ihrer Stelle sind ;)

Dann fangen wir doch gleich mal an mit den Neuankömmlingen,die während meines Urlaubs hier ankamen,das sind nämlich alles Tauschbücher.


Eternity von Meg Cabot
Silberlicht von Laura Whitcomb
Die Heilerin des Sultans von Silvia Stolzenburg

3 Kommentare:

  1. Oh Silberlicht würde mich auch reizen...bin gespannt was du darüber zu berichten hast!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  2. schön, das du wieder heil zurück bist - bin gespannt was du von der "heilerin des sultans" erzählen wirst, der tital klingt für mich total interessant
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder heil und gesund zurück bist. Da kann ich dir ja gleich viel Spaß beim Lesen wünschen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen