Freitag, 17. Februar 2012

Urlaubszeit!

Ich melde mich jetzt erstmal für eine Woche ab,weil ich in Skiurlaub fahre.Also wundert euch nicht,wenn keine Posts mehr kommen und ich auch auf keine Fragen oder Mails antworten kann.Ich kann mir nicht vorstellen,dass ich einen PC auftreiben kann,aber wenn,versuche ich euch ein Lebenszeichen von mir zu geben :D

Mit in den Urlaub nehme ich das Buch 'Du oder das ganze Leben' von Simone Elkeles,das ich mir vorerst nur von einer Freundin ausgeliehen habe.Ich bin gespannt,wie es so wird!Meine Freundin ist nämlich total süchtig danach :D

Ich versuche sämtliche Kreuzbänder und Knochen zusammenzuhalten.

Wir sehen uns in einer Woche! :***

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll. Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr ;)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen :P

    LG Marcia

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. whoaa viel spaß ^^
    bin jetzt leser bei dir :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    LG Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und komm gesund wieder. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen