Montag, 27. Februar 2012

Neuzugang :)

Bei Paralauscher entdeckt und sofort bestellt:


Ich habe es gebraucht gekauft,es ist aber noch in einem guten Zustand,nur Knicke im Rücken.Dafür habe ich dann 3€ bezahlt.Schnäppchen.Ich erinnere mich noch daran,dass ich den Film eigentlich im Kino schauen wollte,aber nie dazu gekommen bin und weiß jetzt natürlich nur das,was auf dem Buchrücken steht und das,was ich bei Paralauscher gelesen habe.Es wird wahrscheinlich länger dauern,bis ich es lesen kann,weil mein SuB ins Unendliche gewachsen ist und ich wegen Schule keine Zeit finde zu lesen,aber ich werde es auf jeden Fall rezensieren.

Kommentare:

  1. Ui....

    toll, dass du das Buch im Kopf behalten hast^^
    Ich habs jetzt durchgelesen und es wird vermutlich 3/5 Punkten bekommen.
    Es ist ein wirklich sehr trauriges Buch, allerdings muss man sich in den Schreibstil reinfinden. Viele haben das Buch als langweilig empfunden, eben weil der Spannungsbogen nicht besonders groß ist. Der Anfang hat mich wie du dich erinnerst ziemlich geflasht, das lag aber auch vll. daran, dass ich selbst eine 12 Jährige Schwester habe und mir bildlich vorgestellt habe, was wäre, wenn sie das junge Mädchen sein würde, dass so gewalttätig ermordet worden ist.

    Ach eins noch - sicherlich sind 3 € ein Schnäppchen, aber von mir hättest du es umsonst haben können^^ Ich verleihe bzw. verschenke ja auch Bücher auf nachfrage - einfach um mein Regal zu entlasten.

    Bin gespannt, wie dir das Buch gefällt^^

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje,ich habe 'nur' eine größere Schwester und möchte mir gar nicht vorstellen,wie das sein muss.Schrecklich,das jemand dazu in der Lage ist,einem kleinen Mädchen so etwas anzutun.

      Ich werde auf jeden Fall mal auf deinen Verleihdienst zurückkommen :D
      Jetzt habe ich es ja gekauft und wenn es mir nicht gefällt,kann ich es gegen ein anderes Buch tauschen.

      P.S.:Ich hätte auch gerne so viele Bücher,dass mein Bücherregal zusammenbricht! ;)

      Grüße zurück

      Löschen