Mittwoch, 29. Februar 2012

Wahre Liebe ♥

Hallo,ihr Süßen!

Der Valentinstag ist zwar vorbei,aber ich habe eben ein wunderschönes Video gefunden.Ich habe mir auch das Original angeschaut,aber das Remake finde ich persönlich zeitgemäßer.
Schaut es euch an,es ist zum Träne-verdrücken gut gemacht :)



Ich finde es schön,dass sich jemand von seiner Liebe zu einer Person nicht abschrecken lässt.
Ich musste mir heute nämlich (gezwungenermaßen) anhören,wie sich Jungs ungefähr so unterhielten:

A:'Ey,kennst du Sophie?'
B:'Ja,vom Sehen.Was ist mit der?'
A:'Die hat mich gestern angeschrieben.'
B:'Ääh,die ist voll fett.'
C (mischt sich ein):'Die is hässlich.'
A:'Kennst du sie?'
C:'Nee,auch nur vom Sehen.'
D (Mädchen mischt sich ein):'Die ist bei mir im Kurs,sie ist sehr nett.'
B:'Ja,keine Ahnung.Sieht aber nicht gut aus,ey.'

------>Schade,findet ihr nicht auch?Ich meine,selbst wenn wir mal die Tatsache außer Acht lassen,dass man sich nicht nur auf das Äußere konzentrieren sollte,ist es traurig,dass direkt der 1. Eindruck 'Sophie' für die Jungs hässlich macht,ohne sie näher zu kennen.




Kommentare:

  1. Ein wirklich rührendes Video.. ♥
    Und die Situation ist leider schon normal!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schönes video ♥♥ <---- haha doppelt gemoppelt ;)
    die situation kenn ich von mir selber... weil ich anders bin haben sie mich früher geärgert und so aber unter kriegen habe ich mich auch net gelassen. Ich bin zu denne hin und hab gefragt was der scheiß soll sie sollen sich mal selber angucken und so ^^ man solltr nicht weglaufen und einfach es sich über sich ergehen lassen.
    seit dem haben sie angst vor mir....
    lg Alisia^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also,wenn das auf deinem Profilbild wirklich du bist finde ich dich wunderschön :).Ja,früher haben sie auch mich mit meinem Aussehen geärgert,da bin ich auch nicht ausgewichen,sondern habe immer zurückgegeben und heute habe ich mit fast niemandem mehr Probleme.Schade,dass in unserer Welt Leute,die in irgendeiner Weise anders sind so behandelt werden.Dabei liegt das ja immer im Auge des Betrachters :D
      <3

      Löschen
    2. danke ^^ aber das bild ist jetzt 2 jahre alt xDD in den zwei jahren hab ich mich wieder verändert....
      und es liegt wirklich im auge des betrachters, aber man kann ja nichts großartig gegen leute tun die so oberflächlich sind...

      Löschen
  3. DANKE!!! <3
    Ja, bei uns essen ALLE! O.o Auch die 12er und 13er - eben - ALLE! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mit Abstand, mit ABSTAND das beste Video, welches ich seit langem gesehen habe. Danke fürs Teilen.

    Kinder/Teenies können grausam sein. Ich kenne das leider gut, bin mittlerweile jedoch seit über 10 Jahren aus der Schule und möchte nie wieder zurück. Leider haben die Meisten diese Einstellung, nicht nur die Jungen. Aber es gibt immer Ausnahmen, zum Glück :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein schöööönes Video. :)
    Wie da bei Tag 2 tausend Zettel auf der Bank kleben und die sich gegenseitig ärgern, richtig süß. :) Liebsten Dank dafür, dass du es uns gezeigt hast. Richtig, richtig gefühlvoll. <3

    Und deine Situation, ja die kenne ich gut. Auch hier im Studium geht es manchmal so um. Denke nciht, dass sich das ändern wird. Aber was soll man machen. mh.

    LG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen