Sonntag, 15. Januar 2012

Tag Nr 2

Hallo ihr Süßen!
Ich wurde von Jana getaggt *Umarmung*

Die Regeln:
1.Verlinke die Person, die dich getaggt hat. (siehe oben)
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Die Fragen,die Jana mir gestellt hat:

1. Was ist euer Lieblingsfilm, bzw. Lieblingsserie?
Lieblingsfilm:unter anderem Burlesque
Lieblingsserie:Türkisch für Anfänger
2. Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches würdet ihr sein und warum?
Ich wäre gerne eine Wölfin,weil das einfach wunderschöne und starke Tiere sind.Außerdem leben sie im Rudel und sind selten allein.
3. Angenommen, ihr müsstet euch mit einem Buchcharakter identifizieren, welcher würde es sein?
Ohje,das ist ziemlich schwer und ich kann es euch auch nicht sagen.Ich weiß nur dass ich witzig bin,ein wenig schwarzen Humor besitze und richtig stur sein kann.
4. Lest ihr auch Zeitschriften, wenn ja welche? :)
Nein,ich lese eigentlich keine Zeitschriften.Selten mal für 'nen Mädelsabend so Sachen wie Cosmopolitan.
5. Was ist euer Lieblingskleidungsstück?
Generell:Oberteile;zur Zeit:Meine Jeansjacke
6. Nennt ein Lied, das länger als 3 Monate euer Lieblingslied war/ist.
Da gibt es mehrere aber am schlimmsten ist wohl Hold it against me-Sam Tsui
7. Twilight oder Vampire Diaries ?
Tausendprozentig Vampire Diaries!
<3 Jeremy <3 Damon
8.Was ist eure Lieblingsserie?
Türkisch für Anfänger und Bones
9.Was wollt ihr mal studieren, bzw. was wollt ihr für eine Ausbildung machen?
   Ich will entweder Englisch/ Deutsch oder Spanisch/Geschichte auf Lehramt studieren oder Erzieherin studieren(Ja,das kann man :D)
10.Was ist euer Lieblingscover?
Von den Büchern,die bei mir im Schrank stehen:Finsteres Gold von Carrie Jones

Die,die ich tagge sind alle,die mitmachen wollen,da ich ja schonmal einen Tag gepostet habe.
Hierzu will ich auch diese Fragen benutzen:Den Tag findet ihr hier.

LG :-*

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fragen und tolle Antworten. Türkisch für Anfänger habe ich auch mal ne Weile geschaut, wenn ich bei meinen Eltern war. Fands ganz lustig. :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen