Montag, 9. Januar 2012

[Tag] Nr. 1

Hallo ihr Süßen!

Ich habe heute mal etwas anderes für euch:Ich habe mir gedacht,ich mache meinen eigenen Tag mit 10 Fragen,die ich selbst auch beantworte.
Es würde mich wirklich ganz,ganz doll freuen,wenn ganz viele mitmachen und in einem Post diese Fragen beantworten.Schreibt mir doch bitte in den Kommentaren,wie ihr den Tag findet und falls ihr mitmachen wollt,den Link,damit ich und andere eure Antworten lesen können.Fühlt euch einfach alle getaggt!

Hier kommen die Fragen:

1) Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
    -Ich esse gerne Schokolade,aber meine Lieblingssüßigkeit sind Gummibärchen und wenn der Tag
     total schwer war auch mal 'ne Praline.

2)Bist du gerne draußen in der Natur?
   -Ja,ich bin gerne im Freien,vor allem im Sommer.Auch wenn ich mal längere Zeit keine Lust 
    habe,an die frische Luft zu gehen zwinge ich mich zumindest zu einem kleinen Spaziergang,weil 
    das ja nicht nur für die Figur gut sein soll ;)

3)Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
    -Natürlich lese ich sehr gerne,außerdem bin ich oft am Laptop und mache selbst genauso gern  
     Musik(Keyboard,Klarinette und Singen),wie ich Musik höre.

4)Hast du eine (schlimme) Angewohnheit?
   -Ja,ich habe zwei nervige Angewohnheiten:Ich nerve in der Schule meine Freundinnen,wenn mir
     langweilig ist solange,bis sie einen Nervenzusammenbruch bekommen.Außerdem setze ich
     anderen gerne einen Ohrwurm in die Gehörgänge,weil ich oft Summe oder vor mich hin singe.

5)Magst du Märchen und wenn ja,welches ist dein Lieblingsmärchen?
   -Ja,ich liebe Märchen,vor allem Walt-Disney Filme!Die Geschichte 'Die Schöne und das Biest' finde
    ich hierbei von den klassischen Märchen am allerschönsten.

6)Magst du Bücher?Und wenn ja,welches Genre liest du am Meisten?
   -Fantasy,Romantik,Romantasy

7)Auf welchen Typ Junge/Mann stehst du so?
   -Ich habe keinen besonderen Typ auf den ich mich festlege,vom Äußeren her.Aber aufföllig ist in
    meinem bisherigen Beuteschema,dass ich Jungs mit braunen/schwarzen Haaren und braunen Augen
    bevorzuge--->Den 'rassigen' Typ find ich glaub ich schöner.Ansonsten sollte er natürlich humorvoll
    und nett sein und auf mich aufpassen können.

8)Bist du romantisch?
   -Absolut!Ich finde Sachen romantisch,die meine Freundinnen schon wieder kitschig finden.Dabei 
   stell ich mir immer vor,dass meine spätere große Liebe auch mein Beschützer ist,und dass er sich
   etwas romantisches einfallen lässt um mir eine Freude zu machen.Nur leider ist das Leben oft nicht
   so,wie in Büchern...

9)Guckst du gern Reality-Tv?
   -Nein!Ich hasse diese Sendungen wie 'Mitten im Leben',die mittags immer laufen.Auch 
    Anwaltssendungen kann ich mir nicht anschauen.Jedes mal wenn ich sowas einschalte,dreht sich
    mir der Magen um und ich kriege Aggressionen von diesen ganzen schlechten Schauspielern,die
    versuchen ein 'schwierige Alltagssituation'zu meistern und dabei möglichst assozial auftreten.

10)Schaust du Casting-Shows?
     -Ja,ich gucke meistens DSDS,weil ich da so gerne mitsinge :D.Außerdem guck ich ab und zu 'ne
      Staffel Supertalent.Ansonsten nichts.


Ich hoffe wirklich sehr,dass dieser Tag bei euch Anklang findet und viele mitmachen.Wenn das so ist,werde ich öfter einen machen :)

LG





 

Kommentare:

  1. Ich werde auf jeden Fall mitmachen, schreib dir dann, sobald ich den Post gesetzt habe.
    Tolle Idee.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass du mitmachst! :D Schick mir dann deinen Link

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lillys-corner.blogspot.com/2012/01/tag-nr-1.html

      Hier findest du meine Antworten. *drück*

      LG
      Lilly

      Löschen