Sonntag, 10. Mai 2015

Neuerscheinung absolutes Must Have!

Hallo ihr Lieben!
Wer meine Rezensionen verfolgt weiß, dass ich ein großer Fan von der Nachtsonne-Trilogie von Laura Newman bin. Ich habe die Bücher verschlungen und war so begeistert, dass es mich selbst schon überrascht hat, schließlich sind die Bücher eher noch unbekannt (was wirklich sehr schade ist!) Der erste Teil hat von mir 5 Sterne bekommen und die beiden anderen 4,5. Diese Reihe ist absolut lesenswert und falls ihr noch nicht auf den Geschmack gekommen seid, verlinke ich euch im Folgenden noch meine Rezensionen zu allen Bänden.



Nachtsonne-Flucht ins Feuerland Teil 1
Nachtsonne-Der Weg des Widerstands Teil 2
Nachtsonne-Im Zeichen der Zukunft Teil 3

 Nun hat Laura Newman das Manuskript zu einem neuen Buchprojekt fertig, dass sich auch klasse anhört und dass ich nach Erscheinen sofort lesen werde!


Na, schon gespannt? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten