Donnerstag, 24. April 2014

Wanderbuch zu Der Seelenbrecher- Sebastian Fitzek


 
Hallo,ihr Lieben!
Ich möchte gerne ein Wanderbuch starten zu meiner Lesefreunde-Ausgabe von 'Der Seelenbrecher' und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
 
Ablauf:
1. Ihr meldet euch bei Interesse mit einer Mail an l-peters95(at)gmx.de
In dieser Mail sollte enthalten sein: Euer vollständiger Name, Adresse, gegebenenfalls eure Blogadresse und falls ihr mir hier einen Kommentar unter einem Nicknamen hinterlässt auch dieser.
 
2. Vorerst begrenze ich die Anzahl auf 10 Teilnehmer, denen ich jeweils die Adresse ihres Nachfolgers zuschicke. Schickt mir bitte eine Mail, wenn ihr das Wanderbuch erhalten habt und eine, wenn ihr es wieder losschickt.
 
3. Jeder Teilnehmer hat nach Erhalt 2 Wochen Zeit das Buch zu lesen und dann weiterzuschicken.
 
4. Falls ihr eine Rezension schreibt oder diese Aktion irgendwie auf eurem Blog erwähnt, würde ich mich sehr über Links dazu freuen :)
 
5. Das Buch kann als Büchersendung oder versichert versendet werden, wie ihr möchtet.
 
6. Sollte das Buch aus welchen Gründen auch immer auf dem Postweg verloren gehen, sind der neue Empfänger und der vorherige Versender verpflichtet, gemeinsam ein neues Exemplar zu besorgen, damit es weitergehen kann und die Nachfolgenden nicht benachteiligt werden.
 
 
Das Lesen selbst:
Während des Lesens könnt und sollt ihr Anmerkungen im Buch machen:
Ihr dürft markieren, unterstreichen, Bemerkungen an den Rand schreiben oder etwas hinmalen, etc. Damit kann sich der nächste Leser eure Gedanken zu dem Text anschauen und selbst eigene hinzufügen. Stifte sind hierbei egal, der Text sollte nur lesbar bleiben :D
 
Ich werde auch eine Seite beschriften, wo ihr eure Blogadressen und das Datum, an dem ihr angefangen habt zu lesen eintragen könnt.
 
Zusätzliche Verlosung:
Unter allen Teilnehmern, die an der Wanderbuchrunde teilnehmen verlose ich ein NEUES Exemplar dieses Buches in der Welttag des Buches 2014-Version.Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, hinterlasst in eurer Anmeldemail einen Hinweis oder, falls ihr euch erst während dem Lesen dazu entschließen solltet, weil ihr es beispielsweise weiterverschenken möchtet um anderen eine Freude zu machen, eine separate Mail.
 
Kleingedrucktes:
Teilnahme ab 16 Jahren und mit Einverständnis der Eltern. Eure Adresse wird nach dem Weiterreichen an den Versender gelöscht, ihr müsst also damit einverstanden sein, dass dieser sie erhält, ausgenommen ihr nimmt an der Verlosung teil, dann hebe ich eure Adresse bis ausgelost wird auf und lösche sie dann. Die Adresse wird ansonsten keinem weitergegeben.
 
Teilnehmer:
1. CaryLila(Kerstin) +Verlosung (Buch wurde gelesen und weitergeschickt)
2. Nenatie +Verlosung (Buch gelesen und weitergeschickt)
3. Aki (Buch ist hier)
4. Zauberzeichen +Verlosung
5. Celine +Verlosung
6.
7.
8.
9.
10.

 
 
 

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen! :)
    Schick dir nachher dann eine Mail!

    AntwortenLöschen
  2. Wann beginnt die Aktion eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch kam gestern bei mir an :)
    Hier ein Post dazu: http://nenatie.blogspot.de/2014/05/aktion-wanderbuch-zu-der-seelenbrecher.html

    AntwortenLöschen