Donnerstag, 27. September 2012

Schnatterpost Nr. 4 :) + Danke

Hallooooo ihr Liebsten :)

Es kommt von mir mal wieder ein BlaBla-Post.Ich werde euch jetzt nicht vorjammern,wieso ich gerade durch Schule,Führerschein und Hobbys keine richtige Zeit zum Lesen mehr habe,denn ich denke,das kennt ihr zu genüge selbst.

Totzdem hatte ich mal wieder Lust,ein bisschen zu quatschen und euch ein paar Sachen zu erzählen,die wahrscheinlich sowieso keinen interessieren.
Ich würde mich über Kommentare sehr freuen,mir ist nämlich aufgefallen,dass in letzter Zeit nur wenige einen dalassen und ich möchte wirklich eure Meinung zu Rezensionen,Büchern oder Sonstigem wissen,also scheut euch bitte nicht etwas zu schreiben! :)

Die erste gute Nachricht:
Ich habe die theoretische Prüfung für meinen Führerschein mit 0 Fehlern bestanden *yey*....Jetzt muss ich nur noch die praktische Prüfung überstehen :D

Die zweite gute Nachricht:
Ich war in einem Drogeriemarkt meines Vertrauens und habe sehr lange vor den Lippenstiften gestanden.Letzendlich habe ich mir dann doch einen von Catrice gekauft,was sich als absolut goldrichtig  herausgestellt hat.Ich benutze zwar nicht oft Lippenstift,aber zum Weggehen ist die Farbe wunderschön:

 
Es ist die 160 Tell me a Berry-tale ;)
 
 
 
Die dritte gute Nachricht:
Ich habe nun schon 151 Leser und bedanke mich hiermit erstmal ganz formell bei allen.Ohne euch würde das Bloggen definitiv keinen Spaß machen!
 
Ich wollte auch in nächste Zeit eine Verlosung starten,wobei ich aber nicht sicher bin,ob ich es mit Lose-Sammeln machen soll oder nicht.Ich tendiere ja eher zu ohne Lose,aber ich finde,meine Leser sollten entscheiden.Also,was ist eure Meinung?
 
 
Zu gewinnen wird es natürlich Bücher geben,welche,das seht ihr dann.Ich werde keine Unternehmen oder Verlage anfragen sondern alles selbst bezahlen,bzw. auch Bücher aus meinem Schrank nehmen,die eh nur herumstehen.
 
 
Und zu guter letzt noch eine Frage:
Ich habe ja von Anfang an gesagt,dass mein Blog eigentlich ein gemischter werden soll,das heißt kein reiner Buchblog,sondern auch etwas mit Schminken und dem alltäglichen Leben zu tun haben soll.Soll ich mal wieder etwas anderes,was nichts mit Büchern zu tun hat posten?
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag,auch wenn meiner sehr verregnet ist :)

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey. :) Ich lese gern so ein Geplapper-Post. :))
    Glückwunsch zu deiner bestandenen Theorie-Prüfung und den 151 Lesern. :))

    Jaa der Lippenstift hat echt eine schöne Farbe. Ich mag auch son rosa-lila-rot. :)

    Und zum letzten: Jaaaa! Schreib auch gerne über andere Sachen! Immer her mit Schminktips und sontigem. :D

    Liebste Grüße. :***

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lese auch gerne Geplapper. Das ist, als würde man sich unterhalten und warum immer nur über Bücher? :D
    Ich habe nichts gegen 'Und mehr'. :)
    Glückwunsch zu deiner stolzen Leserzahl, was die Frage mit den Losen angeht, bin ich für 'ohne Lose'.
    Ach ja und toi toi toi für die praktische Fahrprüfung, wann ist es soweit?

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. huhu...schnatterposts sind toll...ich hab zwar auch immer das gefühl es interessiert eh kein,aber was solls...

    Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung...

    Der Lippenstift sieht ja krass aus...wie sieht er denn auf der Haut aus? Auch so dunkel?

    Ich hab jetzt auch mein Gewinnspiel online,aber auch mit Losen,finde das eigentlich nicht schlimm...mag aber auch ohne lose...

    Ich schau jetzt öfters mal rein...

    LG

    AntwortenLöschen