Mittwoch, 9. Mai 2012

Buchblogger Poesiealbum

Hallo,ihr Lieben!
Tut mir leid,dass in letzter Zeit so wenig Posts kommen,aber zur Zeit schreiben wir ziemlich viele Prüfungen auf den letzten Drücker.

Ich habe bei einer schönen Buchblogger Poesiealbum-Aktion auf Somewhere with Books mitgemacht.
Ich bin ja gerne kreativ und habe heute auch direkt losgelegt,als es ankam.
Hier seht ihr die Fotos von meiner dekorierten und beschriebenen Poesiealbumseite


                                                                              Links:


Rechts:

Und beide:



Auf der rechten Seite habe ich etwas das Mädchen raushängen und auf der linken Seite Schlichtheit walten lassen.
Wie gefällt es euch? :)

Kommentare:

  1. Ich finde deine Seiten sind sehr schön geworden und auch das Zitat gefällt mir sehr gut. :)
    Die Idee eines Buchblogger-Poesiealbums finde ich anders, aber auch sehr geil. Gut das du da mitgemacht hast. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist das geworden. Ich habs ja gar nicht so mit malen :)) Aber dir ists sehr gut gelungen und die Idee find ich voll schön

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen