Sonntag, 12. Februar 2012

♫♪ Derzeitiger Musikgeschmack ♪♫

Heyho ihr Süßen!

Ich bin jemand,der jegliche Musik hört.Ich höre Klassik,Pop,Rock,Rap usw.Alles querbeet und was mir gerade gefällt.Doch zur Zeit höre ich sehr gerne deutschsprachige Lieder.
Vor allem Tim Bendzko hats mir angetan :D
Aber auch Revolverheld,Baschi,Rosenstolz,Jan Sievers und Jupiter Jones ist auf meiner Playliste zur Zeit ganz oben vertreten :)
Ich weiß nicht genau woran es liegt,aber ich höre fast nichts anderes mehr.

Hört ihr gerne deutschsprachige Lieder und wenn ja welche?Welches Lied und welche Band gefällt euch am meisten?
Ich werde mir eure Antworten ganz genau anschauen und vielleicht finde ich ja dann ein Lied mehr,dass ich hören kann :)

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Du hattest mal auf meinem Blog geschrieben das du "die Heilerin des Sultans" gerne nehmen würdest wenn ich es nicht haben möchte. Da ich silberlicht noch hier habe und es am Donnerstag wegbringe wollte ich fragen ob ich das andere Buch dazu legen soll??
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hätte gerne was dafür - nämlich eine Rezi oder einen kurze Meinung zu dem Buch wenn du es dann gelesen hast. Das wäre dann eigentlich alles.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen