Freitag, 6. Januar 2012

Wunderschöne Lesezeichen

Hey ihr da draußen!
Also erstmal muss ich sagen,dass ich mich echt freue bei Lari's Bücherkiste etwas gewonnen zu haben.
Und dann auch noch das.Solche wunderschönen selbstgemachten Leszeichen habe ich noch nie gesehen.
Ich habe mich so gefreut dass ich zwei von Maxibienes tollen Lesezeichen bekommen habe,dass sich meine Mutter wunderte als ich sie meiner ganzen Familie gezeigt habe.Sie hat etwas schönes gesagt,was ich euch hier erzählen muss:,,Wie kann etwas so Kleines aus Papier einem so eine Freude schenken?''
Sie hat sich mit mir an diesen Lesezeichen erfreut :)) und deswegen muss ich nicht nur Larissa danken,sondern auch Sabine,denn was sie mit ihrem Talent erschaffen hat find ich wirklich super :))
Ich hab ein paar Fotos geschossen,aber sie sind wohl wegen dem Licht und meiner unprofessionellen Kamera etwas unscharf.Ich hoffe man kann sie trotzdem genügend bewundern :D




LG :-*

Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn total schön finde :)
    Bin direkt mal regelmäßige Leserin geworden und würde mich freuen, wenn auch du mal bei mir vorbeischaust.

    http://thebravebooks.blogspot.com/

    LG
    Brave

    AntwortenLöschen
  2. Heyho,

    auch ganz neu, wie ich.^^ Schöner Blog - da bin auch ich regeömäßige Leserin geworden.
    Kannst ja mal bei meinem vorbeischauen. ;DDD

    Freue mich über jeden Leser! :)
    http://goood-reading.blogspot.com/

    Viele, liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen