Donnerstag, 5. Januar 2012

Gewinnspiel?Hilfe! :D

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich wirklich,dass ich schon 12 Leser habe :)
Deswegen habe ich beschlossen,ich mache bei 50 Lesern ein kleines Gewinnspiel,die Bedingungen bzw Fragen die ihr beantworten musst habe ich mir schon ausgedacht,fehlen nur noch 18 Leser mehr ;D

Außerdem habe ich noch eine Frage an euch,besonders an die,die selbst schon Gewinnspiele ausgeführt haben:
Weiß jemand wie viel die Päckchen kosten und ob man bei einer Büchersendung etwas besonderes beachten muss?Muss man bei Päckchen eine Größe beachten?
---> Ich kenn mich gar nicht aus :D

Kommentare:

  1. Frag einfach bei der Post :D Dafür sind die doch da.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :) Jetzt hast du gleich einen Leser mehr ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog schaust:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Zu deiner Frage: Ich würde auch einfach mal bei der Post nachfragen. Büchersendungen sind aber sowieso nicht so teuer (bis 500g: 85 Cent, bis 1kg: 1,40 € oder so - frag am besten einfach)
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal auf die Web-Seite von der Deutschen Post. Da findest Du alles, was Du wissen musst, über Büchersendung, Warensendung, Päckchen, Größe, Gewicht, auch Ausland - Vorsicht, da kann es manchmal böse Überraschungen geben. Hier der Link.
    http://www.deutschepost.de/de.html
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch alle :)
    Ich hab in dem ganzen Stress total vergessen,dass ich auch einfach fragen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt schöner Blog :) Und du hast jetzt auch eine Leserin mehr ^_^

    AntwortenLöschen