Dienstag, 31. Januar 2012

'Sorry' und aktueller SuB

Hey ihr Süßen ^^

Es tut mir leid,dass ich in letzter Zeit so wenig Rezensionen poste,aber ich komme einfach nicht zum Lesen!
Dabei muss ich noch Red Riding Hood zu Ende lesen und folgende Bücher überhaupt anfangen:

Die Tribute von Panem 3
Romeo und Julia
Der Vorleser-Bernhard Schlink
Herzen in Aufruhr-Liz Fielding
Die Sturmkönige-Kai Meyer
47 Rosen-Peter Sheridan
Der Engländer,der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam-Christopher Monger
Die Angst des Teufels-Hermann Multhaupt
In 80 Tagen um die Welt-Jules Verne
E.T.-William Kotzwinkle

Das sind die Bücher,die ich zu Hause ungelesen rumfliegen habe und noch lesen will.Ganz zu schweigen von denen,die ich mir eigentlich noch kaufen wollte.
Wie ihr seht sind viel Klassiker darunter;mal sehn wie die so werden :)

Wünscht mir Glück beim Abbau ;D
Liebste Grüße :-**



Kommentare:

  1. dein SuB ist aber klein und überschaulich^^
    die Tribute von Panem 3 ist klasse :) gefiel mir von der Reihe am besten!
    Romeo und Julia möchte ich unbedingt lesen!
    Die Sturmkönige habe ich auch liegen :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,aber ich werde immer total panisch und hektisch,wenn ich mehr als drei Bücher auf dem SuB liegen habe,weil ich dann immer denke,dass ich sie nie lesen werde ^^
      Aber vergleichsweise mit anderen ist es recht überschaubar
      LG

      Löschen
  2. Paneeeemmm!! *_* Lies das!^^
    So wunderschön. :)
    LG

    AntwortenLöschen