Dienstag, 17. April 2018

Du bist meine ganze Welt! Spiralbuch von Herder

 
Der Spiralaufsteller ist ein tolles Geschenk für alle Verliebte, den Partner oder Frisch-Verheiratete. In schönen Pastelltönen gehalten, kann er gut als Deko und Zeichen der Liebe herhalten.
 
 
Mit witzigen, süßen und liebevollen Zitaten rund um die Liebe, die sich beidseitig auf 112 Seiten befinden, kann man so manchen Alltag oder auch besondere Anlässe versüßen.
 
 
Manche Seiten können die Paare selbst gestalten, andere sind schon vorgefertigt und mit Lieferung direkt bereit zum Aufstellen. Durch die Dicke hat man viel Abwechslung und kann die Liebesbotschaften von Tag zu Tag variieren, wenn man das will.
 

Egal, wie oft ich den Aufsteller schon durchgeblättert habe, mir fallen immer wieder neue Sprüche auf und ich muss dabei immer wieder schmunzeln, besonders aufgrund einiger charmant humorvoller Gestaltungen. Wer ein Geschenk sucht, um die Liebe etwas zu zelebrieren, liegt mit diesem Spiralaufsteller bestimmt nicht falsch! Und die 12€ dafür finde ich hier aufgrund der aufwendigen Gestaltung auch gerechtfertigt.


(Danke an den Herder-Verlag und Literaturtest für dieses Rezensionsexemplar!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten