Samstag, 3. März 2012

Mein Gewinn :)


Heute hat mich mein Gewinn beim Februar-Gewinnspiel von Lilly's Corner erreicht.Ein richtig schönes Lesezeichen um das mich meine Mutter beneidet hat,nachdem sie verstanden hat,wie es überhaupt funktioniert :D.


Auch gefreut habe ich mich über die liebevoll beschriftete Karte,die dabei war und das Kinder Country(woher wusstest du,dass ich das so gern mag?).
Die Karte wanderte direkt in meine Mappe mit allen Dingen,die ich nicht wegschmeißen will :)
Danke nochmal für deine Mühe,liebe Lilly!

Kommentare:

  1. na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß beim Lesezeichen benutzen
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber lieb geschrieben <3
    Freue mich, dass dich alles erreicht hat und das mit dem Kinder Country war reine Intuition! Um ehrlich zu sein, war meine Tochter da die Glücksfee, denn sie hat vehement auf diese Süßigkeit gezeigt, als ich am Auswählen war, was ich dabei legen soll. ;)
    Ein schönes Wochenende noch :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!
    Ich gratuliere dir von Herzen.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Und wie genau funktioniert es? :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss den Haken zwischen die Seiten stecken,sodass die Perlen am Buchrücken hinunterhängen :)

      Löschen
    2. Und das beult die Seiten nicht so doll aus? Sieht so dick aus. Naja dicker als Papier oder sowas ;)

      Löschen
    3. Nein,im Gegenteil,es ist sehr schonend,zerreißt/verknickt keine Seiten und sieht auch noch toll aus :)

      Löschen
  5. Das sieht ja super aus. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen