Sonntag, 25. März 2012

Danke ♥♥ 101 Leser!

Hey!
Wow,ihr habt mich umgehauen.Da komm ich heute on und sehe,dass ich über 100 Leser habe!Und das,obwohl mein Blog erst 3 Monate alt ist.Vielen,vielen Dank!
Natürlich werde ich mich nicht scheuen mir ein paar Aktionen auszudenken,die meinen Blog interessanter machen und euch Spaß bringen,und dabei rede ich nicht nur über Gewinnspiele....Bald kommt nämlich wieder eines ;) Ich habe da schon über einige Dinge nachgedacht.
(Letzte Nacht hatte ich eine tolle Idee für eine Aktion,bin heute morgen aufgewacht und wusste sie nicht mehr!Ärgerlich O.o)

Auf jeden Fall hoffe ich,dass mir meine Leser erhalten bleiben und nach Möglichkeit ein paar weitere hinzukommen.


Kommentare:

  1. Ich freue mich seit Kurzem über meine 100 Leser!! :-) Und kenne das, wenn man kurz vor dem Einschlafen noch eine Idee hat und sie am nächsten Morgen vergessen hat! Bei mir kommt sie manchmal nochmal in einer bestimmten Situation. Vielleicht passiert dir das ja auch?!
    Aufgrund meiner vielen Leser veranstalte ich seit genau genommen "jetzt"(!) mein erstes Gewinnspiel! Hast du Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Franci

    Hier ist der Link:
    http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/2012/03/das-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich für dich Lisa!!! Das ist doch ein tolles Ergebnis. Bin schon gespannt, was für Aktionen du dir demnächst noch so einfallen lässt. :) Auf die nächsten 100 würd ich sagen ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen