Donnerstag, 9. Februar 2012

Tolle Aktion zu 'Dark Canopy' :)

Hey,liebe Bloggerwelt!

Ich bin durch Liss auf eine wirklich tolle Aktion des Script5 Verlages aufmerksam geworden.
Dabei geht es um das nächsten Monat erscheinende Buch 'Dark Canopy',das sich wirklich richtig interessant anhört!

Hier erstmal ein paar wichtige Daten:


Jennifer Benkau
» Dark Canopy «

erscheint März 2012
528 Seiten            
ISBN 978-3-8390-0144-8
Hardcover
18,95 € (D)
19,50 € (A)


Klappentext:
Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …  

Hat mich total angesprochen und wandert somit mit sofortiger Wirkung auf meine Wunschliste!



Zur Aktion:
In Youtube kann man ein Vorableseexemplar bekommen,wenn man einen Kommentar unter dem Buchtrailer (Klick mich!) hinterlässt.
Weitere Informationen dazu findet ihr:hier
Außerdem können Blogger die Aktion und den Trailer auf ihrer Seite vorstellen,den Link an facebook@script5.de  schicken,und so eines von 10 Vorableseexemplaren gewinnen!

Der Trailer:

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich bin jetzt auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Bin direkt Leser geworden, die Spottölpelbrosche bin ich :)
    Wäre nett, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust.
    www.naddys-books.blogspot.com

    Danke für deinen Besuch & danke für die Gastfreundlichkeit hier :)
    LG
    Naddy ♥

    AntwortenLöschen