Freitag, 27. Januar 2012

Neuanschaffungen #1

Hallo ihr Lieben :)
Also erstmal freue ich mich,dass die Klassiker,die ich bei meinem Gewinnspiel verlose so gut ankommen,ich hatte schon Angst,dass sowas niemand mehr liest.
Dann habe ich mir einige der Vorschläge,die ihr gemacht habt angeschaut und die Idee mit einem ,,luftig-leichten'' Header verwirklicht.Wie gefällt es euch? :)

Kommen wir nun zu meinem Büchern,die ich in dieser Woche gekauft habe:


Ich poste jetzt nicht den Klappentext dazu,da ich ja wieder eine Rezension dazu schreiben möchte.Ich hoffe wirklich,dass das Buch nicht so schlecht ist wie einige sagen,ich habe nämlich viele schlechte Rezensionen gelesen,NACHDEM ich es mir gekauft hatte :D
Naja,das wäre dann Pech :D




Außerdem habe ich letzte Woche von Paralauscher ein Buch geschenkt bekommen,da sie es einfach nicht mochte und es auf meiner Wunschliste stand.Einen großen Dank an dich :)
Auch hier werde ich eine Rezension dazu schreiben,weil ich viel dazu zu sagen haben werde(das weiß ich jetzt schon obwohl ich erst die Hälfte gelesen habe :o) )
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende <3

2 Kommentare:

  1. Ich finde den Spruch auch toll. Nur schade, dass du ihn offenbar wieder von deiner Seite gelöscht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur einen Post vorgetippt und habe ihn aus Versehen schon verfrüht veröffentlicht :D Der Spruch kommt heute aber wieder :)

      Löschen