Sonntag, 15. April 2018

All you need is love! Postkartenbuch von Herder

All you Need is love... Das dachte sich auch der Herder-Verlag und hat eine Hochzeits-Kollektion herausgebracht. Eine der Geschenkideen werde ich euch heute vorstellen.

Das Postkartenbuch "All you Need is love &" ist eine schöne Geschenkidee. Es beinhaltet insgesamt 10 Postkarten, die witzig, romantisch oder schön sind.









 
Eine Karte kann man selbst beschriften, die anderen sind in schönen Farben und Designs gehalten, die sich auch sehr gut als Deko eignen.
Wer, genau wie ich, auf Postkarten mit Sprüchen und coolen Designs steht, ist hier richtig. Natürlich eignen sich die Karten nicht nur als Ergänzung zum Hochzeitsgeschenk, sondern auch allgemein für einen lieben Gruß oder eine romantische Botschaft an den Partner. Nur der Preis von 12€ ist teuer, wem es das aber wert ist, auch mal etwas mehr auszugeben, könnte an dem Postkartenbuch von Herder Gefallen finden.
 
(Vielen Dank den Herder-Verlag und Literaturtest für dieses Rezensionsexemplar!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen